15. Juni 2017

And the winner is.....




 
 
Hi zusammen!
 
Schon längst wollte ich den Gewinner meines letzten Giveaways bekannt geben. Aber irgendwie bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen.....
 
Im Moment zieht ein Gewitter auf. Zeit, ein wenig durchzuatmen und frische kühle Luft ins Haus zu lassen. Und Zeit, sich schnell an den PC zu setzen, ein paar neue Fotos hochzuladen und den Gewinner bekannt zu geben.
 
Über einen 50 Euro Dein-Lieblingsladen-Einkaufsgutschein darf sich freuen:
 
 
Sarah Philipp, Merdingen

Hallo liebe Bianca :)

als ich deine tollen Bilder auf Facebook gesehen habe, wollte ich schon fragen wo du sie denn her hast (Ich hab jedes Jahr wieder das Problem tolle T-Shirts zu finden :( ). Aber die Frage hat sich erübrigt, nachdem ich deinen Blog gerade gelesen habe.
Ich kenne diesen Onlineshop noch gar nicht, aber vielleicht ändert sich das ja schon bald :)
Ich versuche immer wieder mein Glück bei deinen tollen Gewinnspielen, weil eibfach immer was tolles dabei ist♡ dein Geschmack ist wunderbar, egal ob Styling oder Wohndeko/Möbel.

Übrigens finde ich es total schön, was für ein tolles Verhältnis du mit deiner Tochter hast und ihr so viel gemeinsam unternimmt. Da kommt Freude auf :)

Ich wünsche dir/euch schöne Pfingsten.

Herzliche Grüße wünscht Sarah Philipp aus Merdingen (bei Freiburg im Breisgau, BW)
 



 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah. Bitte melde dich per Mail bei mir (wohnlust@freenet.de).
 
 
 
Hier bei uns in NRW feiern wir heute Fronleichnam. Naja, ich feiere ja eher den freien Arbeitstag, als das Fest an sich. Ein verlängertes Wochenende haben wir allerdings nicht draus gemacht. Morgen schmeißt mich der Wecker wieder um 5:60 Uhr aus den Federn. Egal.
 
 
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
 
Fühlt euch lieb gedrückt,
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 


 
 
 
 

 

 

 

 
 

8 Kommentare:

  1. Hi meine Liebe:)
    Ich muss morgen auch los. Da macht man nix!
    Wünsche dir dann aber ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Sanne K.❤

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bianca, tolle Fotos, deine Hortensien sind ja
    Ein Traum 😍. Wann klingelt dei Wecker ?😂Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,
    erstmal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Ich musste heute arbeiten trotz Feiertag ;-), morgen noch 4 Stunden und dann Samstag ab nach Kroatien!

    Super schöne Fotos und Eure Fellnase sieht ja mal mega süß aus mit der tollen Brille ;-)

    Liebe Grüße,
    fühl Dich gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    tolle Bilder, wie immer. Aber dein Hund mit der Brille ist ja der Hammer. Deine Hortensien finde ich auch ganz toll. Ich liebe Hortensien und habe auch einige im Garten.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca 🌞

    Ein wundervolles Licht hast Du mit Deinen Fotos eingefangen.
    Ich mag deine Bilder immer so gerne anschauen.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin 🌼
    Komm gut raus morgen um 5.60 Uhr 😃

    Liebe Grüße, Tanja 🌻

    AntwortenLöschen
  6. Schööööne Fotos:)
    Danke dafür:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    tolle Bilder wie immer! Ich rätsel immer noch was das für eine drahtige Pflanze in dem weißen Übertopf ist. Kannst du es mir sagen, sie ist nämlich super schön?
    Ganz lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Cordula aus Nettetal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cordula, das ist ein Zick-Zack-Strauch. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...