1. Mai 2017

Willkommen Mai



 
 
Hi zusammen!
 
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai. Wahnsinn, wie schnell die Zeit rast, nicht wahr?! Hatten wir nicht letzte Woche erst Weihnachten?!
Der Mai wird besonders schön. Das Wetter wird hoffentlich immer besser und Ende Mai fliegen wir nach
NEW YORK! Die Aufregung steigt so langsam.
 Den heutigen (verregneten) Feiertag verbringen wir ganz gemütlich auf der Couch und lassen Fünfe gerade sein. Je ungemütlicher es draußen ist, desto gemütlicher ist es drinnen.
 
 
In dem Sinne,
liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
 
 
 





































21 Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Ja, gestern war erst Weihnachten! Stimme dir da voll zu.
    Ich liebe Fotos von deiner Küche. Kann garnicht erklären warum. Auf jedem Foto was Neues zu entdecken. Toll :D
    Und jaaa....heute ist Couchtag! Mal ordendlich abhängen und nix tun.
    Viele Vergnügen noch dabei!
    Liebst Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich mag deinen Blog, deine Bilder, dein Zuhause, dich =)
    Ja, die Zeit scheint wirklich zu rasen und vor lauter wurschteln, vergisst man manchmal viel zu leicht, dass man sie genießen könnte ..
    Mein Feiertagsprogramm gleicht heut exakt deinem, Schlumpisachen an und ab aufs Sofa ..
    Darf ich fragen, was das für Rollos sind? So eines wäre glaub perfekt für mein Esszimmer - transparent und doch kann man nicht wirklich durchgucken - oder? Das tut mein Nachbar nämllich immer und das nehervt!
    Hab nen wunderschönen Tag!
    Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh ja hier dasselbe - gemütlich drinnen ungemütlich draußen hier nur einmal kalt und einmal Regen - erfreue mich an meinem Zuhausebüroplatz an Deinem wunderschönen Fotokalender den ich mal gewonnen habe.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    leider sind die schönen sonnigen Terassenfotos nicht von heute, heul... Aber bei Regen war die Ausstellung im Gasometer in Oberhausen toll, jetzt Couch, juchhu.
    Wenn Du nach New York fliegst, solltest Du das Guggenheim Museum nicht verpassen! Und für das 9/11 Museum kannst Du Karten vorbestellen, das lohnt sich auch sehr. Viel Spaß in der Stadt, die niemals schläft.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine! Danke für den Tipp. Leider sind wir nur vier Tage in New York. Wir sind mit einer Reisegruppe unterwegs. Ich weiß nicht, ob wir großartig Zeit zur freien Verfügung haben. Ich glaube, Museen fallen flach.
      LG, Bianca

      Löschen
  5. Liebe Bianca,
    Ich bin gerade erst zufällig auf deinen Blog gestoßen und erfreue mich gerade an deinen tollen Bildern! Dein einrichtungsstil gefällt mir sehr. Alles ist hell und freundlich und trotz des vielen Weißes wirkt es kein bisschen steril. Ich werde sicherlich noch öfter bei dir vorbei schauen!
    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bianca,
    klasse wie immer Deine Fotos, Dein Heim einfach alles.
    Du hast es Gut, Couching hätte ich heute auch gerne gemacht bei dem miesem Wetter ;-)
    Leider,grins, hatte ich mal wieder Spätdienst,

    Wünsche Dir und deinen Lieben
    eine schöne Woche
    Drück Dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Wie immer sehr schöne Bilder. Mag deinen Blog auch sehr.

    Das Bäumchen ist doch ein myrtenbäumchen oder? Kannst du mir verraten wie du es pflegst? Spiele schon länger mir 2 zu zulegen aber sind in der Pflege wohl ziemlich anspruchsvoll oder?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich habe das Bäumchen vor zwei Wochen gekauft. Es verliert schon ziemlich viele Blätter. Keine Ahnung wieso. Es steht am Fenster und wird regelmäßig gegossen. Jetzt frag ich mich, was ich falsch mache?!?!? :-)
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Hallo Bianca, versuch es mal mit täglich ein bisschen Giessen, die Erde muss nass bleiben.
      Liebe Grüsse
      Carol

      Löschen
    3. Aaaaaah, ok. Vielen Dank. ♥

      Löschen
  8. Hallo Bianca,

    macht wieder richtig Spass deine schönen Wohnungsbilder zu sehen.Mit was für einer Farbe bemalst du denn die Vasen und den Krug? Ist so ein schönes,mattes schwarz.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    wieder so schöne Bilder, freundlich und hell. Obwohl das Wetter das Wetter ja etwas ganz anderes darstellt. Aber Mairegen soll ja schön machen. Aber im Ernst es könnte jetzt mal langsam die Sonne rauskommen, damit man wieder den Garten genießen kann. Den Terrasse sieht so schön aus.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bianca
    Wunderschöne Bilder, wie immer. Bin eigentlich stille Mitleserin aber nun muss ich dich doch fragen. Der schwarze Krug ist echt toll, hast du ihn selbst bemalt? Wenn ja mit welcher Farbe geht denn das damit es nicht wieder abplatzt?LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, ich habe den Krug mit schwarzer Kreidefarbe gestrichen (matt).
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  11. Hallo Bianca,
    ich lese deinen Blog total gerne, da sind immer tolle Inspirationen dabei :)
    ich bin auf der Suche nach Fliesen für unseren Fliesenspiegel in der Küche und deine Fliesen gefallen mir super gut :) die mit dem schwarzen Muster. Verrätst du mir, welche das sind? :)
    Liebe Grüße,Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Henrike. Erstmal sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. Ich hatte deinen Kommentar versehentlich nicht freigeschaltet. Das sind aber keine Fliesen, das sind lediglich Fliesenaufkleber. :-)) Ich habe sie bei Dawanda entdeckt. Einfach dort nach Fliesenaufkleber suchen, die Auswahl ist nämlich riesig.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Hallo Bianca,
      gar nicht schlimm ;)
      oh super, vielen Dank :) Da werde ich gleich mal schauen ;)
      Liebe Grüße, Henrike

      Löschen
  12. Hallo Bianca,

    Ich liebe Deinen weißen Messbecher. Also wenn Du ihn mal loswerden willst....;)

    Wünsche Dir einen tollen Urlaub!

    Herzliche Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...